Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Samstag, 1. Mai 2010

Was so alles passieren kann....

Ich hatte endlich den Häkeldreh raus und stolz wie ein TÜT :)
Endlich konnte ich zu meiner Idee übergehen, ein genähtes Top mit Häkelbordüre.
Als ich dies fröhlich verkündete, war die erste Reaktion meiner Tochter
" Super Mama , darf ich mir die Farben aussuchen?"
*blödguck*
das war zwar etwas anders gemeint, aber gut.
So soll es sein, das Kind benötigt ein Top, Mutter eilt pflichtbewusst.
Im Endeffekt hat sie sich alles selbst zusammengestellt, Farben, Stoff und die Art der Häkelbordüre.
Das ist dabei heraus gekommen



Dann aber, das Wochenende nahte, ich nähte.....






auf diesem Bild ist es noch zu lang, später habe ich es dann gekürzt.







Keine Kommentare: