Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 21. Januar 2011

ich hab nen Lauf.....

...selbe Tasche wie die Graue...nur eben nicht grau *grins*

UUUUND ...ich möchte Euch die Pänzilkäis vorstellen :)
hier links ist eine neue Seite da könnt ihr mal schauen :)
<-------GENAU DA LINKS IST ES

aber hier zurück zum Thema
kennt ihr die Werbung von "BlackPuty"? Wie diese Wurst vor Ihr rumtanzt? Das macht diese Tasche hier auch vor mir ich schwörs!!!

Ich habe bei dieser Tasche Wildlederimitat benutzt
(furchtbares Zeug, grausam zu verarbeiten, denn es "klebt" überall fest, an mir, an der Maschine, einfach überall, aber wenn man es erstmal verarbeitet hat, dann ist es ganz wunderbar :))
Innenfutter ist wieder Jeans.

Und ich bin ganz stolz auf mich, denn ich hab endlich mal ein Schnittmuster erstellt und eine Anleitung dazu geschrieben...
eigentlich bin ich ja eher der Typ Frau, der erstmal alle Knöpfe drückt und dann schaut wie es weiter geht, genauso Nähe ich auch ...
Anleitungen sind was für Feiglinge *hihihi* nein , ich gebs ja zu,
hin und wieder sollte man schon mal nachlesen oder eben wie in diesem Fall mitschreiben ;)
Ich bin ja lernfähig und Anleitungen sind auch nichts für Feiglinge
...ehrlich nich *blinzel*

wieder versteckt sich unter dem Dekodeckel eine Außentasche (drei um genau zu sein :)
Hier wieder die Kombo Reißverschluß,schickmachLäppchen und versteckter Haken, das hat mich mit diesem Stoff diesmal ganz arg Nerven gekostet, aber es ist so schön, wenn es dann fertig ist *freu* 
einmal von Oben :)
und einmal von Innen, hier sieht man wieder die Innentaschen, drei an der Zahl
Die Stickerei

Die Tasche mit dem "Querüberdieschulterträger"

Die Tasche mit "Nurüberdieschulterträger"
So, mal sehen was hier noch nachkommt ;) Bestimmt noch ein Portmornaie(ich weiß immer nicht wie man das schreibt) also Geldbörse ....oder sowas ...
schauen wir mal *grins*

Keine Kommentare: