Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Donnerstag, 26. Mai 2011

ICH KANN NIX DAFÜR....

...ist der Lieblingssatz meiner Kinder ;) und heut leih ich ihn mir mal aus  :)

Ich hatte in den letzten Wochen so viele Aufträge abzuarbeiten, dass ich kaum zu Posten komme...

aber das scheint derzeit hier überall um sich zu greifen , ist doch schön :) besser als doof auf dem Sofa zu sitzen, oder!?
Ich sitz dann am Abend lieber undoof auf dem Sofa *lach*

Aber um hier nicht ganz in Vergessenheit zu geraten, hier ein paar Bilder, nicht viel aber ein bissl was wollt ich doch hier zeigen ;)

Die kleine Pilztasche die ihr ja schon kennt hat ne grpße Schwester bekommen :)


und ein Knautschischlampertäschchen musste auch sein

und noch vieles mehr was ich hier nicht alles zeige *gg*

Jetzt muss ich erstmal schauen , dass ich meinen Stand wieder auffülle :)
Und mein Töchterlein lauert auch wieder auf was für die Sommergarderobe, wobei ich mir garnicht schlüssig bin was es werden soll /kann... ich hab irgendwie Schwierigkeiten einen passenden Schnitt zu finden. Die die mir gefallen sind teils nur bis Gr. 128 (doof!) und die anderen...hmhm naja...

Keine Kommentare: