Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Freitag, 5. August 2011

Damit es hier nicht allzu still wird ....

...während ich hier so vor mich rundekoriere :)))
 zeig ich Euch mal meine Blitz Vorhänge im neuen Flur....
erst wusst ich ja nicht so richtig, aber dann!!!
zuerst einmal Kinderfrei , den ganzen Tag, da erschließen sich ganz neue Möglichkeiten :))
Also hab gestern ein bissl rumgegoogelt und
dann hab ich ihn gesehen den Vorhand, den einen meiiiinnnSchaaaatz,
ursprünglich ist es ein Raffrollo, aber egal der Stil zählt. Genau so sollten die Vorhänge werden....und dann gings los.
Stoff online bestellt und ab ins Auto den Stoff abholen, im Lager festgestellt, das ich mich beim bestellen verhauen hab, den T-Bonus genutzt und schnell die Bestellung auf das richtige Leinen umgemodelt ;) *peinlich* nu aber schnell nach Hause, Schnellwaschprogramm starten, in dieser Zeit unter tausenden Stickdateien raussuchen was ich eigentlich will...Waschprogramm zuende :))) schnell trockenbügeln und ab an die Nähmaschine, GÖGA kommt nach hause,schnelles Küsschen und anstelle von Abendessen gibts erstmal die Bohrmaschine in die Hand, denn ich war fast fertig und Leinen knittert ja so scheuslich ;))))

ja das war mein freier Tag und ich hab ihn so richtig genossen :)))







Keine Kommentare: