Ich freue mich, ich freu mich das Du da bist, das Du Interesse hast, an dem was ich tue und ich freue mich einfach so :)

Dieser Blog soll sich hauptsächlich darum drehen, was man mit Handarbeit so alles anstellen kann und das Stricken, Häkeln und Co. keineswegs voll out sind.
Ich möchte hier auch meine DILIBRÜ-Collection vorstellen die Ihr im Internet kaufen könnt, ebenso poste ich hier die Markttermine, wo ich zu finden bin. Ich freue mich auf einen Besuch!



Wie ich mich kenne, wird hier auch so manches mal ein anderes Thema mit einfliessen, aber das macht nix :))

Also nun ein herzliches Willkommen an Dich hier auf dem DiLibrü Blog


Diekannwas

Hier möchte ich Euch mein  E - Book und die fertig genähten "Diekannwas" Taschen vorstellen :)

Das E-Book wird anfang Februar 2012 in meinem DawandaShop herauskommen.
Und hier ist es auch schon

E Book
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

E Book "Diekannwas"

DaWanda Shop-Widget

Bei Fragen ( auch beim Nähen) stehe ich hier und unter dielichtbruecken@web.de zur Verfügung.

Hier nun aber die Bildergalerie, der bereits angefertigten Taschen.
Wenn ihr welche nach dem Ebook näht, freue ich mich(wenn ihr wollt) auch eure Bilder hier zeigen zu dürfen, ich bin gespannt
___________________________________________________________
Eine "Orienttasche" für das Tochterkind musste noch sein
(drei Tage vor dem Geburtstag*murmel* was für ein Leben, gnadenlos verwöhnt ;))
hier habe ich den Deckel einfach mal etwas länger gestaltet. lässig oder? ;)

Schnitt: DiLibrü
Stickdatei: DiLibrü & FILZartig






Dann natürlich nicht zu vergessen, die Werke meiner lieben Probenäherinnen...

hier eine "Diekannwas" von Melle





Diese zwei "Diekannwas" stammen aus dem Hause Dachschaden
von der Barbara


 Kleine Version



Die Folgende kommt exklusiv, quasi direkt aus Mailand *grins* von Muddi :)




















Keine Kommentare: